top of page

Auf Kurs trotz Verzögerungen: Neuigkeiten von der Baustelle

In den letzten zwei Monaten gab es auf dieser Plattform keine neuen Nachrichten von unserem Bauprojekt, doch hinter den Kulissen ist viel passiert. Mitte Mai wurde der Kran aufgestellt, der weithin sichtbar ist und bereits gute Dienste geleistet hat. Zwischenzeitlich haben außerdem die Vorarbeiten für das elementar wichtige Fundament und den Aufzugsschacht stattgefunden.

In der vergangenen Woche waren die Bauarbeiter besonders fleißig und haben große Mengen an Stahl für die Bodenplatte geflochten und gelegt. Diese beeindruckende Bodenplatte wird stolze 60 cm dick sein und bildet das solide Fundament für unser Bauvorhaben.

Leider kam es aufgrund notwendiger Freigaben des Prüfstatikers zu Verzögerungen. Ursprünglich war geplant, dass diese Woche die ersten Fertigteile geliefert werden, doch dieser Termin musste verschoben werden. Unser Partner im Bau, die Firma Quast Fertigbau, ist jedoch zuversichtlich, dass diese Verzögerungen wieder aufgeholt werden können.

Trotz dieser Herausforderungen bleiben wir optimistisch und hoffen auf einen reibungslosen weiteren Verlauf des Projekts. Wir freuen uns darauf, an dieser Stelle bald Neuigkeiten zum Aufbau der Fertigteile präsentieren zu können.


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page