Rückblick und Ausblick

Aktualisiert: 14. Nov. 2023

Kommende Woche beginnt das neue Schuljahr. Dankbar blicken wir zurück auf auf viele Erlebnisse und Highlights im letzten Schuljahr, welches mit einem Gottesdienst für die Grundschüler im Liebenzeller Gemeindehaus und einem Abschlussgottesdienst für alle Schülerinnen und Schüler der Realschule und des Gymnasiums zu Ende ging. Dieser Schulgottesdienst fand in den Räumen der FeG Hochstetten statt, die wir immer wieder für besondere Veranstaltungen nutzen dürfen.

Dazu begrüßten wir ganz besonders Schuldekan Thomas, der unseren beiden Lehrkräften Herrn Kunz und Herrn Waskow in diesem Rahmen die Vocatio überreichte und sie segnete. Damit wurden beide von der badischen Landeskirche offiziell als Religionslehrer eingesetzt.

Nun freuen wir uns auf das neue Schuljahr und erbitten dafür Gottes reichen Segen. Alle Lehrkräfte und Mitarbeiter bereiten sich bereits intensiv darauf vor.