Schritt für Schritt: Start in ein neues Schuljahr

Aktualisiert: 14. Nov. 2023

Für das Schulteam bzw. Kollegium der Christlichen Schule Hardt hat das Schuljahr schon vor dem offiziellen Schulstart am Montag begonnen. Am vergangenen Freitag herrschte fröhliche Geschäftigkeit in den Klassenzimmern, im Sekretariat und vor allem im Lehrerzimmer. Die erfahrenden CSH-Kollegen unterstützten die neu dazugekommenen Mitarbeiter bei ihren ersten Schritten auf CSH-Terrain.

Zuvor hatte das Schulleitungsteam um Schulleiter Ulli Hautzinger durch die Eröffnungskonferenz geleitet. Neben vielen organisatorischen Themen stand der Leitvers zum neuen Schuljahr aus Psalm 25 Vers 5 im Zentrum des gemeinsamen Starts. In diesem Psalmlied von König David geht es u.a. darum, das Leben auf Gott auszurichten und "Schritt für Schritt nach Gottes Wahrheit zu leben".

Wir begrüßen alle neuen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich und wünschen dem gesamten Team Gottes Segen!